Jetzt durchstarten in Marktoberdorf und Kaufbeuren ... mit der Fahrschule Madsack

 „Klasse in den Klassen“

 ... für viele ein Traum: Der eigene Führerschein, das eigene Moped, Auto oder Motorrad. Uwe Madsack ist es vor allem wichtig, dass in seinen Fahrschulen in Marktoberdorf und Kaufbeuren das fundierte praktische Wissen für den Erwerb der Fahrerlaubnis sowie eine umfassende und gute theoretische Ausbildung den Fahranfängern mit auf den Weg gegeben wird.

Mit Uwe werden Sie zum verantwortungsvollen und umweltbewussten Verkehrsteilnehmer und bald auch viel Freude an der neu gewonnenen Freiheit haben. Während der Motorradausbildung begleitet Uwe die Fahrschüler mit dem eigenen Motorrad und kann so bei Übungen, schwierigen Verkehrssituationen und bei Überlandfahrten die Ideallinie vorfahren.

Uwe Madsack hat seine fundierte Ausbildung zum Fahrschullehrer bei der Bundeswehr absolviert und diese Kenntnisse auch 7 Jahre lang in allen Klassen geschult. Auch Motorradsicherheitsschulungen praktizierte er neben seiner Aufgabe als Instruktor und Moderator für Trainingseinheiten zur Sicherheit im Verkehr. Jetzt hat er sich einen Traum erfüllt und seine erste eigene Fahrschule in Marktoberdorf eröffnet.

Hier wird er nun seinen reichen Erfahrungsschatz Fahrschülern aller angebotenen Klassen nach seinen Grundsätzen vermitteln und dies auf einem sehr hohen Ausbildungsniveau. Damit sind Sie dann für alle Situationen im Straßenverkehr bestens gerüstet.

Der Unterricht (Marktoberdorf: Montag und Mittwoch 19.00 bis 20.30 Uhr, Kaufbeuren: Dienstag und Donnerstag 19:00 bis 20:30 Uhr) findet mit den neuesten Unterrichtsmaterialien und modernen, sicheren Fahrzeugen des eigenen Fuhrparks statt.

Anmeldungen vor und nach den Unterrichtszeiten oder telefonisch.

Uwe Madsack freut sich auf Sie!

Facebook